Repair Café St. Gallen

Das St.Galler Repair Café an festem Standort im ehemaligen Schulhaus Tschudiwies.
Geöffnet jeden Mittwoch 19 - 20 Uhr und während Veranstaltungen (an einem Samstagnachmittag pro Monat, ausser im Dezember).
Weitere Infos: www.repaircafe.sg

Wer mitreparieren, Mitglied werden oder unseren Newsletter erhalten möchte, schreibe uns bitte an info@repaircafe.sg.

Bitte bringt eure kaputten Sachen (Textilien/Accessoires/Spielzeug und mechanische/elektrische/elektronische Geräte) einfach vorbei, wir können leider vorab keine Einschätzungen abgeben.
Faustregel zur Grösse: Alles, das auf einem Schreibtisch Platz hat und von einer Person alleine getragen werden kann.

--- Aktuelle Infos zu Schutzmassnahmen betreffend Covid-19 ---

Ihr könnt euch derzeit leider nicht durch uns beim Reparieren anleiten lassen. Es ist nur eine Abgabe und Abholung möglich. Bitte tragt beim Betreten des ehemaligen Schulhauses Tschudiwies einen Mund-Nasenschutz. Auch wir tragen einen, wenn wir mit euch kommunizieren. Am Gang verfügen wir über genügend Platz, damit Abstände eingehalten werden können. Der Zutritt zum Reparaturbereich ist für Bersucher/innen derzeit leider nicht möglich, Zusehen ist aber teilweise und mit 1,50 m Abstand möglich.
Auf eine Bewirtung durch uns müsst ihr bis auf weiteres leider verzichten. Unsere Reparateur/innen müssen sich seit kurzem in zwei Teams aufteilen, damit die Abstände an den Arbeitsplätzen eingehalten werden können. Dadurch kann es teilweise zu Verzögerungen bei Reparaturen kommen. Wir tun unser Möglichstes, um alles, das uns bis 9.12.20 gebracht wird, noch vor Weihnachten fertig zu stellen (sofern Ersatzteile verfügbar sind). Letzter Abholtermin 2020: 16.12. oder nach Vereinbarung.
Merci für euer Verständnis!

Keine zukünftigen Events gefunden

Ansprechpersonen