Repair Café Säuliamt

Das Repair Café Säuliamt am Schweizer Reparaturtag 16. Oktober 2021 FÄLLT leider AUS!

Die Daten 2022 stehen noch nicht fest, voraussichtlich aber im März, im Juni und im Oktober 2022.


Wie funktioniert das Repair Café?

DU bringst Deine Reparatur-bedürftigen Sachen - WIR reparieren und flicken zusammen mit DIR.
Es helfen ausgewiesene Fachleute mit viel Wissen, Erfahrung und Begeisterung für's Reparieren und Flicken - und für's Abfall vermeiden.
In den Räumen und der Werkstatt des Bauspielplatzes, mit Werkzeugen, Lötkolben, Nadel, Faden, und allem was es dazu braucht.
Alle arbeiten ehrenamtlich, Werkstatt und Werkzeuge werden zur Verfügung gestellt, Ersatzteile müssen bezahlt werden.
Gesellig bei Kaffee und Kuchen, und die Kinder erobern den Bauspielplatz.
Schon seit 2016!

Das Repair Café findet dreimal im Jahr statt, Ende März, Mai/Juni während Tage der Sonne, und am Reparaturtag, immer am 3. Samstag im Oktober.

Wenn Du Fragen hast oder Reparaturen voranmelden möchtest, erreichst Du uns per E-Mail an repair-cafe@gmx.ch, wir freuen uns!

Wir konnten einige Male das Repair Café nicht durchführen, Corona-bedingt. Deshalb kannst Du uns auch über das Kontaktformular eine REPARATURANFRAGE zukommen lassen, und wir sehen, was sich tun lässt - bisher hat sich noch jedesmal eine Lösung gefunden. Den Link dazu findest Du rechts neben diesem Text, oder unterhalb davon, wenn du ein Smartphone benützt. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Oder leg Deine Reparatur-bedürftigen Sachen beiseite und komm damit an's nächste Repair Café.

Keine zukünftigen Events gefunden

Ansprechpersonen