Repair Café Küsnacht

geöffnet jeden Mittwoch , 16h-18h (ausser Schulferien)

In dieser Zeit nehmen wir gerne Gegenstände entgegen, die an einem weiteren Mittwoch dann wieder abgeholt werden können. Fall-Pauschale 10.-fr. Natürlich auch sehr gerne versuchen wir zusammen mit dem Kunden / der Kundin, die Arbeit zu machen; das geht aber zumeist nicht in dieser einen Stunde am Mittwoch. Hierfür finden wir dann eine andere Lösung.
Bevorzugt wäre:
16h – 17h reparierte Geräte abholen
17h – 18h neue Defekte bringen

Die Sachgebiete sind:
- PCs, Hard- und Software
- elektrisch defekte Geräte in Haus und Garten, die tragbar sind
- nicht mehr gebrauchte Velos entgegennehmen
Wir sind vernetzt mit weiteren Werkstätten und können für andere Reparatur-Arten gerne weiterverweisen. Hierfür unbedingt zuerst Kontakt aufnehmen, weil uU geografisch an einem anderen Ort.

unsere Vision
"reparieren statt fortwerfen" versuchen wir dann, wenn der Fachhandel die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat: "das geht nicht mehr / lohnt sich nicht mehr".
Wir sehen uns als Ergänzung und nicht als Konkurrenz zum Fachgeschäft, schon gar nicht, weil wir billiger sind.

Und einfach, weil es ein Aufsteller ist, wieder etwas in Schuss zu bringen.

November 2020

Dezember 2020

Ansprechpersonen