Repair Café Grenchen

Aus einer Initiative des Forum Grenchen wurde der Verein Repair Café Grenchen am 01. Februar 2019 gegründet. Der Verein bezweckt die Organisation und Durchführung von Repair Cafés in Grenchen, mit dem Hintergrund eine nachhaltigere Lebensweise zu fördern.

Leider landen defekte Geräte häufig in der Entsorgung, obwohl sich diese noch reparieren lassen. Mit regelmässigen Veranstaltungen im Parktheater Grenchen bieten wir der Bevölkerung die Möglichkeit, defekte Gegenstände selber zu reparieren. Unsere Fachleute im Bereich Elektro, Mechanik und Textilien bieten hierbei professionelle Unterstützung an.

Die Veranstaltungen finden in Zusammenarbeit mit dem Konsumentenschutz und dem Restaurant Parktheater Grenchen statt.

Juni 2019

September 2019

Ansprechpersonen

Sascha Nussbaumer

Sascha Nussbaumer