August 2020

  • Repair Café Chur: Erstes Repair Café Chur im Jugendhaus Chur auf dem Areal Stadtbaumgarten

    08. August 2020 09:00 - 12:00

    Nach der langen Corona bedingten Verzögerung, können wir nun endlich mit dem Repair Café Chur starten! Unser erster Termin ist der 08.08.2020 und wir freuen uns schon sehr auf Euch. Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten Euch vorher anzumelden und uns auch mitzuteilen, was ihr reparieren lassen möchtet. Gerne sind aber auch spontane Besucher willkommen!

    Event teilen

September 2020

  • Repair Café Chur: Zweites Repair Café Chur im Jugendhaus Chur auf dem Areal Stadtbaumgarten

    12. September 2020 09:00 - 12:00

    Unser zweiter Termin ist der 12.09.2020 und wir freuen uns schon sehr auf Euch. Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten Euch vorher anzumelden und uns auch mitzuteilen, was ihr reparieren lassen möchtet. Gerne sind aber auch spontane Besucher willkommen!

    Event teilen

Oktober 2020

  • Repair Café Chur: Drittes Repair Café Chur im Jugendhaus Chur auf dem Areal Stadtbaumgarten

    10. Oktober 2020 09:00 - 12:00

    Unser dritter Termin ist der 10.10.2020 und wir freuen uns schon sehr auf Euch. Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten Euch vorher anzumelden und uns auch mitzuteilen, was ihr reparieren lassen möchtet. Gerne sind aber auch spontane Besucher willkommen!

    Event teilen

November 2020

  • Repair Café Chur: Viertes Repair Café Chur im Jugendhaus Chur auf dem Areal Stadtbaumgarten

    14. November 2020 09:00 - 12:00

    Unser vierter Termin ist der 10.10.2020 und wir freuen uns schon sehr auf Euch. Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten Euch vorher anzumelden und uns auch mitzuteilen, was ihr reparieren lassen möchtet. Gerne sind aber auch spontane Besucher willkommen!

    Event teilen

Dezember 2020

  • Repair Café Chur: Fünftes Repair Café Chur im Jugendhaus Chur auf dem Areal Stadtbaumgarten

    12. Dezember 2020 09:00 - 12:00

    Unser fünfter Termin ist der 12.12.2020 und wir freuen uns schon sehr auf Euch. Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten Euch vorher anzumelden und uns auch mitzuteilen, was ihr reparieren lassen möchtet. Gerne sind aber auch spontane Besucher willkommen!

    Event teilen

Ansprechpersonen

Dominik Jaeger Jaeger

Dominik Jaeger Jaeger