Repair Café Sursee

Reparieren macht auch in Sursee viel Spass und in den Räumlichkeiten des Klosters hat eben beides Platz: Zusammenkommen bei Kaffee & Kuchen und Reparatur-Power. Auch wenn wir noch ein kleines Team sind, werden wir versuchen Deine Gegenstände zu reparieren. Sehr wichtig: Immer alle dazugehörigen Teile mitbringen und wir schauen, was wir tun können.


Mit Unterstützung von: https://www.e-chline-schritt.ch/ und der Pfarrei St. Georg Sursee: https://pfarrei-sursee.ch/

février 2020

  • Repair Café Sursee: Repair Café Sursee

    08. février 2020 09:00 - 15:00

    Geuenseestrasse 2a, 6210 Sursee

    Reparieren schont Budget und Umwelt

    ... und macht Spass! Gemeinsam mit engagierten Reparateuren & Reparateurinnen bringen wir Deine kaputten Gegenstände wieder in Schuss. Vielleicht fehlt nur ein Ersatzteil, oder ein entsprechendes Werkzeug? Dein Lieblingskleid ist schon lange beschädigt? Komm vorbei!

    Partager un événement

Personnes de contact