Repair Café Lenzburg

Das Repair Café Lenzburg findet im Lenzburger Kosthaus, www.lenzburger-kosthaus.ch, im Seminarraum statt.
Es wird das erste Mal am 30. März, 10:00 - 15:00 Uhr durchgeführt.
Verpflegung und nettes Ambiente kann beim warten im Kosthaus genossen werden.

Wir freuen uns schon sehr all die kaputten Dinge zu flicken und ihnen neues Leben einzuhauchen.

"Lasst uns Kaputtes flicken, lasst uns weniger verschwenden und mehr wertschätzen, lasst uns dies mit unseren Gegenständen tun, und dem Rest der Welt!"

Speziell für Holzware, Textilien
aber auch einiges an Elektronik kann geflickt werden.

Gut ist es sich vorher mit dem Gegenstand anzumelden, so kann vorher bestimmt werden, ob es möglich ist diesen zu flicken bei uns oder nicht.
Ihr könnt aber auch spontan kommen und es darauf anlegen, schliesslich gehört den Spontanen die Welt ;)

August 2019

  • Repair Café Lenzburg: Spätsommer Flick :) Macht eure Teiler bereit für den Herbst

    31. August 2019 10:00 - 14:00

    Bei uns geniesst ihr während dem wir uns um eure Gegenstände kümmern, Frühstück oder Brunch im Lenzbürger Kosthaus

    *Reparieren als post kapitalistische Praxis*

    "Lasst uns Kaputtes reparieren, lasst uns mehr wertschätzen und weniger verschwenden, lasst uns dies mit unseren Gegenständen tun und dem Rest der Welt."



    Event teilen

November 2019

  • Repair Café Lenzburg: Reparieren als postkapitalistischer Praxis Winter Edition

    23. November 2019 16:09 - 16:09

    "Lasst uns Kaputtes reparieren, lasst uns mehr wertschätzen und weniger verschwenden, lasst uns dies mit unseren Gegenständen tun und dem Rest der Welt."


    Bei uns geniesst ihr beim Flicken Frühstück, Süsses oder gar ein Brunch.

    Event teilen

Ansprechpersonen